Meine 3 konkreten Wahlziele

TRANSPARENZ UND OFFENHEIT

Dazu gehört ein Ratsinformationssystem, das für alle zugänglich gemacht wird genauso, wie eine regelmäßig stattfindende Bürgersprechstunde. Über diese Kanäle sollen Sie sich nicht nur informieren können, sie dienen ebenfalls dem Wissensaustausch, der Anregungen für interessante Projekte oder auch das Anbringen sachlicher Kritik.

WASSERSCHUTZ & VERSORGUNG

Unser Grundwasser ist mit das schützenswerteste Gut, das Kirchseeon besitzt. Daher soll die Wasserversorgung auch in Zukunft autark bleiben und möglichst mit einem zweiten Brunnen unterstützt werden.

SOZIALE PROJEKTE FÖRDERN

Generell verstehe ich darunter die Unterstützung von bereits vorhandenen, sowie von neu entstehenden Projekten. Für mich zählt jeder Bürger, vom jüngsten bis zum Ältesten. Deshalb möchte ich den Bau seniorengerechter Wohnungen im ehemaligen Bundeswehrgelände umsetzen, ohne die Bedürfnisse junger Familien und Jugendlichen außer Acht zu lassen. Ich habe ein offenes Ohr für alle Belange, welche die Einwohner bewegen.